Ferienwohnung
Kontakt-Impressum

Im Erdgeschoss unseres Hauses vermieten wir eine geräumige
Nichtraucher-Ferienwohnung*** (54 qm)

für zwei Personen (zwei Aufbettungen sind im Wohnzimmer möglich).

Die Benutzung unserer beiden Leihräder (ein Damen- und ein Herrenfahrrad) ist für unsere Hausgäste kostenfrei.

Alte Dorfschule Pirna - Posta, Ferienwohnung

E-Mail:  fewo-kadner-pirna(at=spamschutz)t-online.de

So ist unsere Ferienwohnung ausgestattet:

• Wohnzimmer mit Couch, Sessel, Schrankwand, Fernseher, Radio und Essplatz mit Elbblick,

• Schlafraum mit Doppelbett, 3-türigem Kleiderschrank, Nachtschrank und zwei Hockern,

• Küche mit Küchenzeile, Esstisch, Kühlschrank, Elektroherd, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und div. Geschirr/Gläsern,

• Bad mit Wanne, WC, Waschbecken und Fön

• Flur mit Gaderobe,

• Freisitz mit Elbblick vor dem Haus, Sitzecke mit Grillmöglichkeit im Garten,

• Parkplatz im Grundstück, abschließbarer Abstellraum für Fahrräder.

PDF-ProspektHier finden Sie unseren Hausprospekt als PDF-Datei!

Preis für die Ferienwohnung pro Tag für 2 Personen:
3 - 5 Übernachtungen   48,00 Euro
ab 6 Übernachtungen   44,00 Euro

Preis für die Aufbettung pro Person und Tag:
3 - 5 Übernachtungen 12,00 Euro
ab 6 Übernachtungen 10,00 Euro

Vermietet wird ab drei Übernachtungen. Die Erstausstattung mit Bettwäsche, Handtüchern und Geschirrtüchern sowie die Endreinigung sind inklusive.

Frühstück ist nicht buchbar. Getränke (einschließlich Wein von der Sächsischen Winzergenossenschaft Meißen) können von unseren Hausgästen käuflich erworben werden.

Die Unterbringung von Haustieren ist leider nicht möglich.

Als aktive Wanderer, Kletterer und Radfahrer helfen wir Ihnen, wenn Sie es wünschen, gern bei der Erkundung der Pirnaer Altstadt und bei der Planung Ihrer Touren in das Elbsandsteingebirge, nach Dresden, zu den Burgen und Schlössern der Umgebung oder entlang der Sächsischen Weinstraße bis nach Meißen und Diesbar-Seußlitz.

Alte Dorfschule Pirna-Posta, Ferienwohnung, Weinbau